
Gerald
vor 7 Tagen1 Min. Lesezeit
Die "Reha" - eine neue (pensionäre) Erfahrung
Eine aus meiner Sicht eher harmlose Einbringung eines Stent in eines meiner Herzkranzgefäße hat den Internisten meines Vertrauens dazu bewegt, mir einen Antrag auf "Reha" zu empfehlen, was ich - nachdem ich ja Vertrauen habe - auch unmittelbar befolgt habe. Es hat nicht lange gedauert und ich bin im oberen Waldviertel eingerückt. Zugegeben, ohne positive Erwartungshaltung, aber mit einer gewissen Anspannung. Was würde mich da erwarten, sind diese drei Wochen sinnvoll oder ver















